Deine Vorteile

Jeder lernt anders! Egal, welches Deine bevorzugte Geschwindigkeit am Steuer oder in der Theorie ist: Bei uns bleibt garantiert niemand auf der Strecke! Unser flexibles Ausbildungskonzept orientiert sich deshalb ganz an Deinen individuellen Bedürfnissen.

Damit dabei der Spaß auch nicht zu kurz kommt, arbeiten wir mit den untenstehenden innovativen Methoden. Und das alles zu einem fairen Preis.

Welcher Lerntyp bist Du? Wir planen mit Dir gemeinsam Schritt für Schritt die perfekt auf Dich zugeschnittene Führerscheinausbildung.

Vereinbare gleich einen Termin für eine unverbindliche Erstberatung! 

Plane deine Ausbildung!

Welcher Lerntyp bist Du? Wir planen mit Dir die perfekt auf Dich zugeschnittene Ausbildung: 

jetzt Termin vereinbaren

 

Deine Vorteile auf einen Blick
 

Mit unserem FUN LEARN Kurssystem kannst Du Deine Theorie für die Klasse B in 7 Werktagen absolvieren. Dabei lernen wir auf viele unterschiedliche Arten - und vor allem mit ganz viel Spaß! Alle Sinne werden angesprochen und somit bleibt der Stoff besonders schnell und effektiv hängen.

 

Von uns bekommst Du Gutscheine für alles, was Du zur Stellung des Führerscheinantrags alles brauchst: Sehtest, Erste-Hilfe-Kurs und biometrische Passbilder.

In diesem Paket befindet sich alles, was Du zum Lernen brauchst: Das Workbook zu unserem FUN-LEARN Unterricht, das Online-Lernsystem Fahren-Lernen Max inklusive App sowie integrierter Driver's Cam mit Szenen Deines Prüfortes.

Unser neuer Mitarbeiter arbeitet schon fleißig! Mit ihm übst Du noch vor der ersten "echten" Fahrstunde angstfrei alle Grundlagen und legst dann mit dem Fahrlehrer richtig los!

Driver's Cam macht die praktische Prüfung fast schon zum Kinderspiel. Videosequenzen aus Deinem Prüfgebiet kannst du bequem zu Hause oder am PC noch einmal ansehen.

Ob Tanken, den Ölstand kontrollieren oder das Fahren im Parkhaus - wir üben mit Dir bereits in den Fahrstunden all dieses, was Du später in Deinem Alltag benötigst.

Zur Prüfung geht's natürlich erst dann, wenn wir alle sicher sind, dass Du richtig fit bist. Solltest Du dennoch erneut antreten müssen, übernehmen wir für Dich die Kosten der Zweitprüfung.

Prüfungsvorbereitung mit Mentaltraining!

Du bist bei Prüfungen nervös und aufgeregt? Dann komm zu uns. Wir helfen Dir gerne!

Durch eine von uns durchgeführtes Mentaltraining kannst Du entspannt und gelassen in die Prüfung gehen (Nicht nur bei Führerscheinprüfungen :) ).

Vereinbare einfach einen Termin und keine Prüfung bringt dich ins Schwitzen...

Jeder lernt anders. Wir helfen Dir herauszufinden, welcher Lerntyp Du bist und auf was Du am besten beim Lernen achten sollst.

Willst Du auf die Schnelle etwas im Internet finden. Geht klar! In der Fahrschule haben wir für Dich kostenloses WLAN eingerichtet!

Schaltwagen fahren kommt für Dich aus irgendeinem Grund nicht in Frage? Kein Problem, wir bieten Dir die passende Ausbildung auf unserem Automatikfahrzeug.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.