Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Super Fahrschule

Super Fahrschule Ich will mich Herzlich bedanken bei meinem Fahrlehrer (Fabian Drozd). Ich hatte echt Glück bei meinem Fahrlehrer, da er sehr aufmerksam und sehr hilfreich mir geholfen hat. Er ist allgemein ein sehr ruhiger und witziger Fahrlehrer. Ich glaube ohne zweifel wer bei Fabian sein Führerschein macht besteht sein Führerschein zu 100%.

Nasim Alebrahimdehkordi aus Heidelberg
Super Stimmung im Auto

Die Fahrschule Pape ist was Terminvereinbarung und schneller Kommunikation noch verbesserungswürdig. Meine Fahrlehrerin Anja hat es rausgerissen. Nach bestandener Theorieprüfung ging es schnell ins praktische Fahren. Meine Fahrlehrerin, Anja, hat eine sehr gute Art und Weise, Schülern das Fahren beizubringen. Die Kommunikation mit dem jeweiligen Fahrlehrer hat super unkompliziert und schnell geklappt. Die Ausbildung ist sehr professionell und zielgerichtet. Im Auto herrscht immer ein sehr angenehmes Klima Herzlicher Gruß, Titus

Titus Kley aus Heidelberg
Danke

Vom ersten Anruf bis zur Fahrprüfung wurde ich mit freundlichem, professionellem und kompetentem Service empfangen. Es ist klar, dass sie ihren Job lieben und ihn gerne machen. Sie blieben während der schwierigen Monate von COVID in Kontakt und waren für jede meiner Fragen da. Ich würde dieses Team jedem empfehlen.

Jen Bieser aus He
Mehr als Zufrieden!

Nachdem ich vor einigen Jahren sehr schlechte Erfahrungen in einer anderen Fahrschule gemacht habe, hat es lange gedauert bis ich mich wieder an meinen Führerschein ran getraut habe. Diese Fahrschule und vor allem Alex als Fahrlehrer, hat mein Vertrauen wieder bekommen und ich kann endlich meinen Führerschein in der Hand halten. Der Theorieunterricht basierte sehr oft auf persönliche Erfahrungen von den Fahrlehrern, was mehr nachvollziehbar war und von Vorteil war aufjedenfall, dass man am Theorieunterricht an unterschiedlichen Standorten teilnehmen konnte. So hat man die Theorie recht schnell in der Tasche. Die Fahrstunden waren aufbauend strukturiert, demnach war man Bestens auf die Praxisprüfung vorbereitet. Alex hat mit seiner ruhigen, freundlichen und pünktlichen Art, mir die Angst vom Auto fahren genommen, sodass ich inzwischen sehr gerne auf der Straße unterwegs bin. Falls doch mal Fehler passierten, hat er sich die Zeit genommen und alles genau erklärt. Auch das Preis-Leistungsverhältnis ist top! Aufjedenfall zu Empfehlen! :)

Vanessa Germann
Macht weiter so!

Vielen Dank für die rundum gelungene Begleitung zu meinem Führerschein. Mir wurde stets alles geduldig, praxisnah und verständlich erklärt. Somit war ich bestens auf die Prüfung vorbereitet und habe nun Sicherheit und Freude beim Autofahren. Danke :)

Anna Löschmann aus Eppelheim
Liebe Grüsse

Ich möchte mich gerne bedanken. Die Lehrer waren super es hat richtig Spaß gemacht ,schwierige Themen leicht erklärt .Ich Danke euch von Herzen das ich ans Ziel gekommen bin.

Simon Djuric aus Schriesheim
Ich wüsste nicht was man besser machen könnte, als es die Fahrsc

Eine tolle Fahrschule mit lieben Lehrern! Das gesamte Team unterstützt einen wo es nur möglich ist, also kann ich nur empfehlen den Führerschein hier zu machen!

Lara Jörder aus Schriesheim
Super Fahrschule

Liebes Fahrschulteam ich bin super zufrieden und habe mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt👍 Klasse Fahrschule ,kann ich nur weiter empfehlen.

Lisa Dähmel aus Schriesheim
Sind voll nett

Also ich war recht unbegabt und dennoch war der Fahrlehrer geduldig, selbst wenn ich wie ein Kamikaze gefahren bin. Lehrer sind nett und man wird an der Hand zum Führerschein gebracht. Echt gute Fahrschule.

Ibrahim Goudar aus Schriesheim
Biking Ausbildung De Luxe

- Glückwunsch zu Euren Fahrlehrern!!! Topp Leute in Theorie und Praxis!!! - Bei Martin Motorrad fahren zu lernen war lehrreich und sehr praxisnah - hat wirklich Spass gemacht - auch wenn mein Talent eher begrenzter Natur war - Wir haben nie aufgegeben und es wurde gut!!! - Von daher - Gute Lehrer - Gute Fahrschule - Professionell und daher vollstens zu empfehlen. - Jetzt habe ich den Lappen und es war mir die grösste Freude seit der Geburt meiner Tochter!!! Danke an Martin - aber auch an den Rest des Teams!!! TOPP!!!

Andreas aus Hirschberg an der Bergstraße